_RENDERED_STYLES_
https://cdn.gastronovi.com/tmp/images/img-0211-matthias-wendt_1920x450_or_144392137a1efe8c1.jpeg

Wir

Glückselig ist, wer glückselig isst

Wir finden, besondere Orte soll man teilen. Genauso wie tolle Momente, gute Gespräche und natürlich köstliche Gerichte. Als wir nun das erste Mal in der kleinen, feinen Bucht, inmitten der Natur standen, war eigentlich klar, diesen magischen Ort, den möchten wir mit Euch, mit unseren Gästen, teilen. Hier im Glückselig möchten wir einen Ort schaffen, an dem gutes Essen auf herzliche Gastfreundschaft trifft. Ein Platz für Sie, ein Platz für uns. Ein Platz, an dem wir alle gern zusammenkommen.
https://cdn.gastronovi.com/tmp/images/img-4414_1920x370_of_1445756212437dec4.jpeg

Gemeinsam sein

Genauer gesagt möchten wir einen Ort kreieren, an dem man sich in lockerer, dennoch eleganter Atmosphäre trifft – zum Essen, Trinken, Beisammensein. Dabei ist uns wichtig, mit unserem herzlichen Service genau das Gefühl zu transportieren, das wir mit unserem Glückselig verbinden: das Gefühl von Natürlichkeit, von Genuss – von Glückseligkeit eben. Vom guten Geschmack, von guten Momenten, von einer schönen Auszeit mit Freunden. Und unter Freunden. Unser Glückselig, das ist ein Ort, an dem Ihr genüsslich essen und gemeinsam verweilen könnt. An dem das Glück auf den Teller kommt und die Herzlichkeit die Seele erwärmt. Kurzum: an dem Ihr einfach eine gute Zeit genießt.
 

Gastgeber aus Leidenschaft

Bunt gemischt, hoch motiviert – und vor allem mit einer Leidenschaft für gutes Essen und einen herzlichen Service: So würden wir unser Team beschreiben. Wir sind Geschmacksenthusiasten, Küstenkinder, Grenzgänger. Kurzum: Wir sind verliebt in die Küste und Gastgeber von ganzem Herzen. Und wir teilen eine gemeinsame Vision: einen Ort zu schaffen, für Euch, für Eure Liebsten, für die ganze Familie. Zum Essen, zum Beisammensein. Zum Rund-um-Genießen. Bei uns kocht das Team mit Leidenschaft zum Beruf. Gut für uns, denn wer mit Liebe kocht, der kreiert nunmal die schönsten Speisen. Zusammen mit vielen fleißigen Helfern sorgen sie dafür, dass bei uns alles schmeckt, sitzt, passt und auch ein wenig Luft hat. Zum Beispiel für ein süßes Dessert, am Ende des Abends – am besten mit Blick auf den Sonnenuntergang.
 

Glückselig Strandrestaurant

Schwennaustraße 4124960 Glücksburg E-Mail info@glueckselig.de

Öffnungszeiten

Mi - So & Feiertag14:00 - 21:00

14:00 - 21:00
abweichende Öffnungszeiten