_RENDERED_STYLES_
https://cdn.gastronovi.com/tmp/images/bevan-kay-1161847-unsplash_1920x450_or_145817260297fba80.jpeg

Galerien

Glückseligkeit entdecken

Gut, nun gehören zu einem schmackhaften Gericht auch die duftenden Gerüche, voller prickelnder Würze, heimischer Vertrautheit, bisher unbekannter Nuancen – also die Gerüche, die das Wasser im Mund zusammenlaufen und den Appetit ins Unermessliche steigen lassen. Und natürlich der Geschmack, der den Gaumen entzückt und die Seele schmunzeln lässt. Da wir diese Gerüche und Geschmäcker noch nicht abbilden können, versuchen wir es hier mit einer Bildergalerie. Um zumindest die Eindrücke rund um unser Herzensprojekt einzufangen. Und die Quintessenz? Besucht uns doch einfach mal im Glückselig! Wir freuen uns auf Euch.

Glückselig Strandrestaurant

Schwennaustraße 4124960 Glücksburg E-Mail info@glueckselig.de

Öffnungszeiten

Pünktlich zu Ostern - ab 28.04. - wieder geöffnet // Jetzt Tisch reservieren.
Mi - So14:00 - 21:00
14:00 - 22:00