_RENDERED_STYLES_

Unser Team

Bunt gemischt, hoch motiviert – und vor allem mit einer Leidenschaft für gutes Essen und einen herzlichen Service: So würden wir unser Team beschreiben. Wir sind Geschmacksenthusiasten, Küstenkinder, Grenzgänger. Kurzum: Wir sind verliebt in die Küste und Gastgeber von ganzem Herzen. Und wir teilen eine gemeinsame Vision: einen Ort zu schaffen, für Euch, für Eure Liebsten, für die ganze Familie. Zum Essen, zum Beisammensein. Zum Rund-um-Genießen. Bei uns kocht das Team mit Leidenschaft zum Beruf. Gut für uns, denn wer mit Liebe kocht, der kreiert nunmal die schönsten Speisen. Zusammen mit vielen fleißigen Helfern sorgen sie dafür, dass bei uns alles schmeckt, sitzt, passt und auch ein wenig Luft hat. Zum Beispiel für ein süßes Dessert, am Ende des Abends – am besten mit Blick auf den Sonnenuntergang.

Glückseligkeit entdecken

Gut, nun gehören zu einem schmackhaften Gericht auch die duftenden Gerüche, voller prickelnder Würze, heimischer Vertrautheit, bisher unbekannter Nuancen – also die Gerüche, die das Wasser im Mund zusammenlaufen und den Appetit ins Unermessliche steigen lassen. Und natürlich der Geschmack, der den Gaumen entzückt und die Seele schmunzeln lässt. Da wir diese Gerüche und Geschmäcker noch nicht abbilden können, versuchen wir es hier mit einer Bildergalerie. Um zumindest die Eindrücke rund um unser Herzensprojekt einzufangen. Und die Quintessenz? Besucht uns doch einfach mal im Glückselig! Wir freuen uns auf Euch.
 

Glückselig Strandrestaurant

Schwennaustraße 4124960 Glücksburg Tel. +49 4631 44435222E-Mail info@glueckselig.de

Öffnungszeiten

Deli
Dienstag - Freitag13:00 - 17:00
Samstag - Sonntag11:00 - 17:00
Deli-Küche
Dienstag - Freitag13:00 - 17:00
Samstag - Sonntag12:00 - 17:00
Glückselig
Dienstag - Sonntag17:00 - 21:00