_RENDERED_STYLES_

Direkt am Wasser

Die Förde direkt vor der Tür, das muss man nutzen. Also haben wir unser Restaurant unmittelbar am Wasser platziert: Riesige Panoramaglasfenster gewähren einen wunderbaren Ausblick auf die Flensburger Förde – und sorgen zudem für ein offenes, freundliches Raumklima. Der Innenbereich unseres Restaurants gleicht einem riesengroßen Wohnzimmer – mit seiner gemütlichen, eleganten Einrichtung gilt hier eigentlich nur eins: Ankommen, Lieblingsplatz aussuchen und Zurücklehnen. Übrigens: Bei gutem Wetter servieren wir unsere Speisen auch gern auf der Außenterrasse!

Glückseligkeit entdecken

Gut, nun gehören zu einem schmackhaften Gericht auch die duftenden Gerüche, voller prickelnder Würze, heimischer Vertrautheit, bisher unbekannter Nuancen – also die Gerüche, die das Wasser im Mund zusammenlaufen und den Appetit ins Unermessliche steigen lassen. Und natürlich der Geschmack, der den Gaumen entzückt und die Seele schmunzeln lässt. Da wir diese Gerüche und Geschmäcker noch nicht abbilden können, versuchen wir es hier mit einer Bildergalerie. Um zumindest die Eindrücke rund um unser Herzensprojekt einzufangen. Und die Quintessenz? Besucht uns doch einfach mal im Glückselig! Wir freuen uns auf Euch.
 

Glückselig Strandrestaurant

Schwennaustraße 4124960 Glücksburg Tel. +49 4631 44435222E-Mail info@glueckselig.de

Öffnungszeiten

Deli
Dienstag - Freitag13:00 - 17:00
Samstag - Sonntag11:00 - 17:00
Deli-Küche
Dienstag - Freitag13:00 - 17:00
Samstag - Sonntag12:00 - 17:00
Glückselig
Dienstag - Sonntag17:00 - 21:00